Frage von LoveeMe, 69

Blaulicher Ausfluss?

Hallöle. Bin 24+0 schwanger. Ich war am Freitag beim FA wegen meinen Beschwerden. Ich hatte zuerst grünlichen starken Ausfluss, juckreiz und brennen. Er musste mich nich mal untersuchen bzw nur einmal pinkeln, sagte gleich ich hätte nen hahnweginfekt oder wie mans schreibt. Bekam antibiotika 2x2 auf 3 tage. Jetzt ist mein 2ter tag und mein Ausfluss wurde blaulich sonst veränderte sich nichts ?? Kann mir wer tipps geben oder helfen ? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Daria13, 29

Hallo, grüne Farbe bedeutet immer Infektion, was genau weißt dein FA besser. Bräunlice Ausfluss ist meist altes Blut, so lange es nicht rot ist und du Unterleibschmerzen kriegst ist alles in Ordnung.  Das ist nicht schlimm, trink mehr kreuter tee und schone dich, auch noch was, besser jetzt kein GV. Gute Besserung

Kommentar von LoveeMe ,

blaulich nich bräunlich

Antwort
von Goodnight, 16

Bei  juckendem und grünem Ausfluss, keinen Untersuch und Abstrich machen ist fahrlässig. Ein Harnwegsinfekt allein ist das sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community