Frage von youcanbe, 83

blaugrüne adern auf der brust?

guten morgen. ich habe grade bemerkt dass ich große, dicke gut sichtbare blaugrüne adern auf der brust habe und das bereitet mir sorgen. die braunen kreise um meine brustwarzen sind auch deutlich groß geworden. ich nehme die pille (war aber die letzten vier wochen nach der trennung von meinem ex eher unachtsam was die uhrzeiten angeht und habe sie nicht zur gewohnten zeit genommen sondren fast jeden tag zu einer anderen zeit) vor zwei wochen hatte ich sehr großes stechen in meiner linken brust, die waren sehr stark dass ich weder stehen noch laufen konnte und musste mich dann hinlegen. habe dann eine aspirin genommen und nach einer halben stunde gings wieder. jetzt hätte ich eigentlich seit montag meine tage bekommen sollen und hatte auch unterleibschmerzen, heute haben wir sonntag und alles was ich bekam war durchfall... und nur ein gaaaaaanz kleines bisschen hellroten/roten ausfluss.. für mich ergibt das alles keinen sinn... hatte jemand von euch ein ähnliches problem? und sollte ich ab morgen wieder ganz gewohnt die pille nehmen oder doch auf meine tage warten? hatte übrigens vor 3 wochen das letzte mal geschlechtsverkehr.. lg

Antwort
von Favorite095, 65

Lass das am besten mal von deinem Hausarzt untersuchen.

Kommentar von stargirl007 ,

oder vom Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten