Frage von Frank1976abc, 31

Blaues Wunder Orangenkonzentrat. Hat jemand das Produkt schon mal getestet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Putzelinchen, 12

ich habe die Flasche Orangenkonzentrat Blaues Wunder gekauft und sofort heute ausprobiert. Da meine Backofentür aus Glas innen eingebranntes Fett aufweist, dachte ich, mit dem "Wunder"-Mittel dies auch unverdünnt wegzubekommen. Leider nicht. Also muss ich die Scheibe wieder ausbauen und mit Viss SCHEUERN. Was an DEM "Wunder-Mittel" so wunderbar sein soll, hat sich mir noch nicht gezeigt. Kunststoff beschichtete Wohnungstüren werden genauso schnell sauber wie mit einem Kunststoffreiniger oder General. Meine Ceran-Platte ist sauber, aber das wird sie mit jedem anderen Mittel auch. VERMUTLICH kommt es auf die KONZENTRATION des eigentlichen Konzentates an, genau wie bei Zitronensäure. Da gibt es 5%ige aus dem Handel und lose höherprozentige. Für Mich war das Orangenzentrat ein FEHLKAUF = rausgeworfenes Geld. Und das bei fas 25 Euro.

Antwort
von alphonso, 17

Ich glaube nicht an Wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten