Frage von Faaashy, 22

Blaues Mainbord für Xeon1231?

Wie oben schon steht suche ich ein blaues Mainboard für den Xeon 1231v3. Wichtig ist mir: -abstand zwischen CPU und Gehäuse sollte groß genug sein für eine Komplettwasserkühlung zB eine Corsair H80i GT. - blau :-D

Vielen dank für die hilfe

Antwort
von playzocker22, 11
Kommentar von Faaashy ,

Das liegt bei mir zuhause rum :-D da ist der Abstand vom CPU zum Gehäuse zu gering der Lüfter der wasserkühlung liegt über dem CPU

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Die Position der CPU ist, abgesehen von Servermainboards, identisch. Dass der Radiator nicht passt, liegt am Gehäuse und nicht am Mainboard!

Kommentar von playzocker22 ,

Das kann bei einer Wasserkühlung nicht sein. Eine 120mm wasserkühlung passt ja wohl hinten ins gehäuse und was anderes muss man bei einer wakü nicht beachten

Kommentar von playzocker22 ,

Das kann aber eigentlichga nicht sein dass es nicht passt außer das netzteil ist oben montiert. Und die Corsair kühlung ist übertrieben es reicht auch eine Coolermaster Seidon Rev2

Antwort
von magicced01, 22

Wieso muss es blau sein^^ Und wofür ne Wasserkühlung für den Xeon??? Such dir nen leisen Luftkühler und fertig

Kommentar von Faaashy ,

Gehäuse mit Fenster :-D nur wegen der Optik

Kommentar von sgt119 ,

Dann hol dir nen Blue Megahalems mit nem Wingboost 2 Royal Blue Plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community