Blaues Licht Toiletten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja da überall Blut war würde ich sagen er hat VERSUCHT sich was zu spritzen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levent200g
30.11.2015, 21:50

hahaha xD

0

Das blaue Licht soll das ganze erschweren, macht es aber nicht unmöglich. Man kann Venen ertasten und sieht spätestens, wenn die Injektionslösung durch hinzuströmendes Blut dunkel wird, dass man getroffen hat.

Oder man nutzt bereits vorhandene Einstichstellen erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein normaler mensch kann die adern unter dem blauen licht erkennen wenn er ganz genau hinsieht

aber die leute die sich so etwas reinspritzen haben jeden sinn für koordination verloren 

die haben das also einfach auf gut glück probiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wusste es bestimmt auswendig wo seine adern sind oder er hat mehrere Versuche gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher dass das Schwarzlicht (UV) ist damit du organische Verunreinigungen besser sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?