1

Blaues Jacket zur schwarzen Hose?

Frage von Coyote85 Coyote85

Passt das zusammen? im spiegel sieht es gut aus, aber ich bin nicht so gut im farben kombinieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von juwel juwel

Bloß nicht.

• 0
    Antwort von emmacat emmacat

kommt auf den Blauton an denke ich.

• 0
    Antwort von laleluleila laleluleila

Wenn das Blau sich gut vom Schwarz unterscheidet, kann man es (inzwischen) tragen. Jeans kann man zum schwarzen Jackett gut tragen. Oft sieht es aber ein bißchen so aus, als sei einer ein bißchen farbenblind. Wenn du dir nicht sicher bist, nimm besser andere Kombinationen (oder schau, dass du auf der Party im Halbdunkel stehst, dann ist es eh Wurst. Solltest du den Fehler allerdings zu spät bemerken, dann hilft nur noch Ausstrahlung und ein entwaffnendes Lächeln. Wie zum Beispiel, wenn du zwei verschiedene Socken anhast...

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

wenn es dunkelblau ist auf gar keinen Fall !!!

Das kann man auch, ohne es gesehen zu haben, schlecht beurteilen.

Hast Du niemanden, der Dir in der Beziehung mal einen Rat geben kann?

• 0
    Antwort von majaohnewilli majaohnewilli

nein, blau würd ich eher zu weiss oder hellgrau tragen.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Nun gut - dunkelblau ist nicht unbedingt die beste Farbe zu schwarz - ist sie jeansblau - königs- oder hellblau - dann sogar sehr hübsch. Im Grunde genommen kann man alles zu schwarz kombinieren

• 0
    Antwort von DracoRex DracoRex

Eigentlich nicht. Wenn blau, dann zu grau. Aber ist sehr klassisch.

• 0
    Antwort von naddelinsky naddelinsky

schwarz passt eigentlich zu allem. würde beim anzug aber eher ton in ton bevorzugen.

• 0
    Antwort von manager1977 manager1977

Geschmackssache.Kommt aufs blau an würd ich sagen

• 0
    Antwort von maspick maspick

Eher nicht - allerdings wenn es ganz helles blau ist, geht es schon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.