Frage von smile0902, 42

blaues gummi zwischen backenzähnen rausgefallen...?

hey ihr :D
ich habe heute morgen solche blauen gummis zwischen die backenzähne bekommen (bekomme am dienstag eine herbstklanmer eingesetzt)

jedoch ist mir heute eines dieser gummis herausgefallen... muss ich wieder zum kieferorthopäden um mir das gummi wieder einsetzen zu lassen...?
und wenn ja, kann das noch einen tag warten...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von youcanmakeit, 27

Also mir ist auch mal so ein Gummi rausgefallen,aber meine Ärztin meinte damals,ich muss nicht wiederkommen wenn es rausfällt.Beim nächsten Termin gab es auch keine Probleme deswegen.Zur Sicherheit kannst du natürlich auch wieder dahingehen. :)

Antwort
von MJ1998, 22

Am Besten einfach mal beim Arzt anrufen, dann hast du Gewissheit.

Antwort
von QJ2001, 24

das ist nicht schlimm wenn das nur ein tag nicht drin ist aber eig bekommt man mehrere gummis mit...

Kommentar von smile0902 ,

nein ich habe keine mitbekommen... sie sagte, dass sie so fest sind, dass sie auf keinen fall rausfallen werden...

Kommentar von QJ2001 ,

tja dann haben sie wohl zu viel versprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten