1

Blaues Augen make up

Frage von ultraLady ultraLady

Ich hab schoko braune augen... und brauch es eisig: )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AnaCox AnaCox

versuchs doch mal mit smokey eyes in blau..dafür kannst du echt fast alle blaunuancen verwenden..wenn dus eisig haben magst probiers doch so: ganz im inneren augenwinkel (wirklich nur minimal) ein tüpfchen silbernen/weißglitzernden lidschatten, danach einen hellen blauton auf das gesamte lid und dann eine etwas dunklere nuance des blautons in die lidfalte..bunte smokey eyes sind momentan sowieso total angesagt..lg

• 1
    Antwort von vivien0812 vivien0812

ich habe braun grüne augen ;) ich mache mir auch manchmel blauen lidschatten drauf wenn ich zB ein blaues oberteil an habe . jeder kann jede lidschattenfarbe auf die augenlieder auftragen man muss es du richtig auftragen damit es gut aussieht ;)

Kommentar von ultraLady ultraLadyultraLady

ja.. tu ich auch : ) aber ich brauche neue inspirationen: )

• 1
    Antwort von mausi911 mausi911

Und wir brauchen die Frage ^^

^^ Wie schmink ich sie am besten: ) welche töne und so : )

Kommentar von mausi911 mausi911mausi911

ich mag gerne grün bei braunen augen und auch braun und blau mag ich am allerwenigsten D;

• 0
    Antwort von gayla gayla

Nein, du brauchst es nicht blau wenn du braune Augen hast. Das sieht billig aus.

---oh welch ein unglaublich sinnvoller Kommentar..danke gaili gaila

• 0
    Antwort von Shary147 Shary147

Schön für dich

find ich auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.