da ich auf dem auge kaum etwas sehe durch die schwellung wollte ich mal wiisen was da noch hilft ausser kühlen
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TaniB1976TaniB1976
Ich kenn mich mit blauen Augen aus, es muss dauerhaft gekühlt werden.Was anderes kannst du nicht tun.Gute Besserung.Tanja
-
0Antwort von
Schoggi1Schoggi1
leg dir ne zwibel aufs auge das wirkt wunder :D dann ist es nicht mehr blau
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Arnica-Globuli. Bei meinem Sohn, der sich beim Sport ein Veilchen geholt hat, hat das binnen zwei Stunden zu einer deutlichen Besserung geführt. Er konnte sein Auge schon wieder halb öffnen und die Schwellung war ganz deutlich zurückgegangen. Meiner Mutter, die von Homöopathie gar nichts hält, ist es als erstes aufgefallen. ;-)
-
-
0Antwort von
Hirnie02Hirnie02
Make Up
Kommentar von
x22121990xx22121990x ja natürlich ich schminkie mich als kerl und gegen die schwellung hilfts auch nich
Kommentar von
Hirnie02Hirnie02 Doch, gegen die optische Schwellung; geh mal zur Visagistin :)
Kommentar von
x22121990xx22121990x davon hab ich aber wenig eig sogar garnix
-
0Antwort von
LoewensprungLoewensprung
sofort kühlen !!
Kommentar von
x22121990xx22121990x ich sagte ausser kühlen und es ging nich sofort weils nachts auf der strasse passiert ist
Kommentar von
LoewensprungLoewensprung sorry habs in der Eile überlesen, jetzt ist es halt ein Bluterguss und trotzdem weiter kühlen
finde im internet haufen globulli gelumpe aber Arnica-Globulinicht, was soll das sein? o.O
http://www.google.de/search?q=Arnika+Globuli&rls=com.microsoft:de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&startIndex=&startPage=1&rediresc=&ei=ONwqTrX5Gsrxsgaa-PHxCw#q=Arnika+Globuli&hl=de&rls=com.microsoft:de&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=ONwqTtK3I4bCtAbWhvD2Cw&ved=0CGMQrQQ&bav=on.2,or.rgc.r_pw.&fp=28200052be336553&biw=1130&bih=687
Hier bitte. ;-) Muss man zum Googeln wohl mit K schreiben, dann erscheint es aber mit C. Muss ich das verstehen?