Frage von 3DWaffel, 35

Blaues Auge (Geprügelt)?

Ich weiß meine Frage klingt ein bisschen komisch. Ich habe mich heute aus Spaß geprügelt. Nun ist meine Auge sehr angeschwollen.. Hat man direkt nach dem schlag ein feilchen oder wird es erst nach einer gewissen Zeit blau?

Antwort
von ichweisses2000, 17

Dauert bisschen ,manchmal ists erst 1 Tag später blau...

Antwort
von stefan01236, 22

so schnell wie man nach einem schlag einen blauen fleck bekommt

Antwort
von aalauge, 7

Hatte der andere auch Spaß oder hast du, aus Spaß, jemanden zusammengeschlagen? Kurz nach dem Schlag kommt erst mal der zweite, dritte usw. Nach wenigen Minuten schwillt das Auge erst mal an, also kühlen. Dann verfärbt sich dein Auge nach und nach. Manch mal Platzt auch eine Ader im Auge, dann sieht das weiße im Auge blutig aus. Wenn du Spaß daran hast, dann verprügle nicht einfach nur unterlegene. Das ist feige. Wenn du verschwommen siehst, auf dem betroffenen Auge, sofort zum Augenarzt, Ich weiß nich wie die Haut auf dem Auge heißt, aber die kann sich lösen, und das muss sofort behandelt werden. Ein Freund hat bei einer Schlägerei, 80% seine Sehkraft verloren.


Kommentar von 3DWaffel ,

hihi wir beiden hatten spaß

Kommentar von aalauge ,

Na dann ist ja gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten