Frage von Sacrilegious, 150

Warum geht mein blaues Auge nicht weg?

Am 08.10. War ich auf einem Fest und hab dort etwas übertrieben. Ich hatte mich irgendwo ganz übel an einem Schrank gestoßen und hatte davon ein blaues auge. Und bis heute ist das immernoch nicht verschwunden. Es ist immernoch ein recht großer blauer Fleck um das Auge. Was soll ich tun? Oder ist das normal?

Antwort
von ThePoetsWife, 150

Hallo,

Blutergüsse können oft wochenlang zu sehen sein, gerade um das Auge ist auch eine sehr empfindliche Haut.

Du kannst es mit einem Eispack kühlen und mit einer Heparinsalbe eincremen, aber ein bisschen Geduld brauchst du auf jeden Fall noch, Tipp, ca. 14 Tage, es wird dann noch lila, grün, gelb.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von SONERKAN, 147

Warst du schon beim Arzt?

Kommentar von secretpers0n ,

Vieleicht bist du ein Schlumpf

Kommentar von SONERKAN ,

wie lustig

Kommentar von SONERKAN ,

und du bist Gargamel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten