Blaues auge :/ was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach ein oder zwei Stunden nach dem Schlag auf das Auge brauchst du nicht mehr kühlen, weil das dann eh nix mehr bringt. Wenn es jetzt noch nicht blau ist kann es evtl noch blau werden, ist aber eher unwahrscheinlich. 

Sollte es doch so kommen, kann man beim Auge nicht so viel machen, da ich Heparinsalbe oder ähnliches am Auge nicht empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein blaues Auge hast würde ich dir raten ein gefrorenes Steak oder ein gefierbeutel mit Erbsen hilft immer gut.

Oder du machSt bebanthen drauf das hilft auch dein blaues Auge wird nach 2 bis 3 Tagen weg sein ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuu9999
15.02.2016, 20:29

Denkst du das ich noch ein blaues auge bekommen werde?

0

Kommt drauf an, du kannst das Blaue Auge mit ein wenig Make-up überdecken, dass es nicht sehr stark auffällt, wenn nichts zu sehen ist kannst du es auch bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein Mann durchstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung