Frage von Aiswarya, 49

Blauer/Lila Fleck verursacht durch einen Mückenstich in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallöchen. Bin in der 15 ssw und wurde vor ungefähr einer Woche am Arm gestochen. Der Mückenstich hat sich Lila/Blau gefärbt. War heute beim FA aber habe vergessen dass anzusprechen und mache mir jetzt Sorgen :/. Ist der Stich schädlich für mein Baby? Ich wurde oft gestochen, aber noch nie hat er sich so dermaßen verfärbt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 38

ein Mückenstich schadet weder dir noch deinem Baby. er ist verfärbt weil du wohl unbewusst gekratzt hast.

Kommentar von Aiswarya ,

Hmm gut aber kratzen tut man doch immer oder? Davon hat es sich bei mir auch noch nie verfärbt.

Kommentar von Hexe121967 ,

wer weiss wo das mückenvieh vorher gestochen hat. vielleicht war es aber auch der biss einer kriebelmücke, die verfärben sich gerne und schwellen auch an.

Antwort
von friesennarr, 26

Ich bin sprachlos ......

Jetzt macht man sich schon um einen solchen pilepalle Quatsch Sorgen.

Hast du nicht sinnvolleres mit deiner Zeit zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten