2

Blauerfleck vom wasserhan

Frage von Catschy Catschy

Habe mir gerade den kopf am wasserhan gestoßen an der stirn, zieht richtig , ist schon dick und rot geworden. Was kann ich dagegen tun das ich morgen nicht zur schule mit nem blauen fleck auf der stirn laufen muss ? ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 7
    Antwort von Beutelkind Beutelkind

Autsch! Kühlpad, wenn nicht vorhanden: Messer ins Gefrierfach und dann damit kühlen. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von Selig Selig

Hallo, drücke einen kalten Gegenstand, z.B. großes Messer, auf diese Beule und kühle diese Stelle. Ich kann dir nicht versprechen, daß diese Stelle nicht blau wird, aber mit einem bißchen Puder kannst du die Stelle kaschieren. Ich wünsche dir alles Gute.

• 0
    Antwort von pflaume9000 pflaume9000

schön kühlen (aber nicht zu lange! immer pausen machen!) , creme drauf machen, hast du bestimmt zu hause. Und sonst morgen mit etwas make-up drübegehen, dann fällt es nicht so auf. und wenn mann es noch sieht, ist es doch auch nicht so schlimm! hjeder hatte mal einen blauen fleck und dafür muss man sich nicht schämen. Aber klar , es ist doof.

ich wünsche deinem kopf gute besserung und das es klappt mit den tipps.

lg :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.