Frage von Yannick3807, 30

BlauerFleck unterm großen zehennagel und bisschen rot?

Hallo und zwar war ich heute Fußballspielen und als ich danach duschen war war am großen zehennagel ein großer blauer Fleck und eine kleine stelle rot was soll ich machen

Antwort
von Secretstory2015, 19

Kommt drauf an, ob es weh tut^^

Antwort
von Chocominza, 12

Wenn es auf/unterm Nagel ist, waechst das meistens von selbst aus und bereitet keine weiteren grossen Probleme.

Sollte es sich verschlimmern, oder anfangen, staerker zu schmerzen, dann zum Arzt.

Antwort
von jule2204, 15

Gar nichts machen.
Du hast einen Bluterguss unter dem Nagel. Der wird rauswachsen.

Antwort
von DerMudder, 17

Gar nichts. Das ist wahrscheinlich ein Bluterguss unterm Zehennagel, der die Nagelhaut eingefärbt hat. Musst eigentlich nur warten bis das Ding rausgewachsen ist. 

Musst dir da also keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten