Frage von tamy2ooo, 20

Blauerfleck ja oder nein?

Hab mir gestern abend meinen Arm am Fenster angeschlagen ist dumm gelaufen hab nicht ans Fenster gedacht mich umgedreht und schon War es passiert. Ich hab immer noch zwischendurch taubheitsgefühl in den Fingern Hab höllische schmerzen Arm durchstrecken ist ohne starke Schmerzen nicht möglich da ich aus eigener Erfahrung weiß das ein gebrochener arm trz beweglich sein kann brauch mir keiner erzählen wäre er gebrochen könntest du ihn nicht bewegen😅 Meine Eltern stehen dazu so: es ist ein blauerfleck da muss man nicht umbedingt zum Arzt.

Antwort
von DeniiisFB, 10

Naja warte erstmal etwas bevor du zum Arzt gehst.

Gebrochen nur von einem zusammenstoß mit einem Fenster glaube ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten