Frage von NeleThePrincess, 56

Blauerfleck der nicht weg geht gefährlich oder nur eine Schöhnheitsfrage?

Seit Sommer habe ich ein Blauenfleck der geht auch nicht weg. Hab dort immer noch braune Stellen und hart ist er auch wenn man drauf drückt. Tut auch etwas weh. Meine Frage ist jetzt, muss man sich den entfernen lassen oder könnte man damit für immer leben?

Antwort
von Barbdoc, 48

Du solltest einige Informationen mitteilen. Was ist passiert? Wie war der Verlauf? Was du bisher mitgeteilt hast, reicht für eine seriöse Beurteilung nicht aus.

Kommentar von NeleThePrincess ,

Bin vom Fahrrad gefallen. Am ersten Tag war es nur geschwollen, nach 3 Tagen oder so hat der halt angefangen farbig zu werden erst gelb dann immer dunkler. Am Anfang hat das halt stark weh getan und ich hatte auch schmerzen beim laufen. Mittlerweile ist die Schwellung nicht mehr da, aber die Farbe noch. Schmerzen sind halt auch keine mehr da, nur wenn ich drauf drücke fühlt sich das halt hart an. Hoffe das reicht so. 🙈😊

Antwort
von 65blueberry, 29

wie lange ist das jetzt her?

Kommentar von NeleThePrincess ,

Der Unfall seit Anfang August, habe das Problem aber immer noch...

Kommentar von 65blueberry ,

ich kenn mich da jetz nich so aus aber nach so langer zeit würde ich dann doch mal zum arzt gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten