4

Blauer streifen in der mitte vom hoden-> HODENKREBS?

Frage von edhardystylezZ edhardystylezZ

hallo, ich habe ein problem: ich habe vom hodenansatz(nähe von anus) an einen großen fleck, der braun oder blau ist(man kann es nicht genau erkennen) und bis zum penis führt muss das hodenkrebs sein? mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von miniwo miniwo

Nein, denn dein hoden befindet sich nicht am Sack! Hodenkrebs is direkt am oder im Hoden

• 1
    Antwort von Gerd2 Gerd2

Blauer Streifen ist eine Krampfader, kommt vom langen stehen. ist doch klar..................................... Ist einfach nur eine Ader, keine Sorge.

Kommentar von edhardystylezZ edhardystylezZ

das konnte ich mir auch schon denken, aber wieso ist am ende ein etwas größerer fleck?

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Nein, glaube ich nicht. Vielleicht eine Pigmentstörung? Wenn du unsicher bist, zeige es einem Arzt, ist besser als sich ängstigen. Hodenkrebs wäre eine Geschwulst.

• 0
    Antwort von Ricoda Ricoda

Eh ich hab das auch .... Der fleck ist bei mir noch am hodensack aber unterhalb vom penis und eine blau braune ader verläuft von dort aus runter in die ander richtung

Kommentar von Ricoda Ricoda

Vermute sogar das es ein aids fleck ist?:(

• 0
    Antwort von scarpia1965 scarpia1965

Ohne Bild ist es schwer zu sagen. Du solltest es einstellen.

• 0
    Antwort von edhardystylezZ edhardystylezZ

das konnte ich mir auch schon denken,dass es eine ader ist, aber wieso ist am ende ein etwas größerer fleck?

• 0
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Jo, wenn Du das sagst wirds so sein. Wenns Dich so nervt, geh zum Arzt, der möchte sicher was zu lachen haben.

• 0
    Antwort von weberwf weberwf
    1. glaube ich kaum, dass Du durch Deinen Sack auf den Hoden schauen kannst (oder hast Du Dir ein solches Röntgenhandy gekauft?).
    2. Ist es wahrscheinlicher, dass Deine Ed Hardy Unterhose abgefärbt hat.
  • 0
    Antwort von Janosch85 Janosch85

Das ist glaub einfach eine Blutader.

• 0
    Antwort von KleineFrage KleineFrage

Das kann auch eine durchschimmernde Ader sein... Aber wenn du dir Sorgen machst, bist du wohl bei einem Urologen besser aufgehoben als bei GF.

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Das ist ne Krampfader! Die bekommt man vom langen stehen!!! Freu dich!

• 0
    Antwort von mel77le mel77le

wenn s nicht blau ist meine ich das ist normal aber am besten geh zum arzt ! ich weiß männer machen das nicht gern aber dann hast du s abgeklärt und kannst besser schlafen !

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Das muss gar nix sein. Vielleicht hat sich auch deine Freundin nur künstlerisch verewigt.

Aber der Urologe schaut sich das sicher gern an und sagt dir, was es sein könnte.

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Warum gehst Du nicht zum Arzt, wenn Du so etwas befürchtest?

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

da ist bestimmt ein Grund zum Urologen zu gehen

• 0
    Antwort von Hannah0104 Hannah0104

Geh besser zum arzt.

• 0
    Antwort von bulli66 bulli66

evtl krampfader.

ab zum doc, und du hast gewissheit

• 0
    Antwort von schnumau schnumau

Geh zum Urologen!

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Frag das mal Deinen Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.