Frage von ihateyouilove, 26

Blauer Ombre mit Orangen haren?

Also ich habe vor mir einen blauen ombre zu färben. Bin mir aber nicht sicher ob es zu meinen haaren passt könnt ihr mir da helfen? Hab ein Bild von meinen haaren ohne Filter hinzugefügt. Könnt ihr euch vorstellen das das mit einem blauen ombre passt??

Antwort
von JustAGiirl, 15

Hier ist kein Bild ^^ .. also wenn sie Orange sind dann würde ich dir auf jeden Fall abraten sie Blau zu tönen sonst wird es fleckig und grün. Benutze am besten erst ein paar mal Silbershampoo damit der Orangestich weg geht oder blondiere sie im Notfall nochmal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) wenn du noch Fragen hast kannst du gerne fragen :) habe meine Haare selber Jahre lang blau getönt etc :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 9

die umsetzung ist so eine sache, blau auf orange ergibt grün, dh selbst wenn du den ombre gut blond hinbekommst wird der übergang grün werden

Kommentar von ihateyouilove ,

okay also sollte ich lieber eine andere Farbe nehmen oder ?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

naja, auf naturhaarfarbe wärs kein problem, ansonsten blonde haare mit blauem ombre, oder schwarze, da muss man natürlich die spitzen trotzdem blond lassen 

Antwort
von darkrainx, 18

Hi :)
Ob es passt oder nicht ist immer Ansichtssache😅. Manche finden es hübsch und Andere widerum nicht. Wenn du das wirklich wilst und es dir am Ende gefällt, dann ist das prima☺. Du kannst mittlerweile nicht viel falsch machen, bunte Haare sind sowieso total in und ich glaube das würde richtig flippig aussehen :D. Also auf jeden Fall gute Idee 👍. Aber letztendlich deine Entscheidung :).

Liebe Grüße darkrainx

Antwort
von ihateyouilove, 12

Bild geht nicht ka warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community