Frage von Nikolatier, 25

Blauer Milkshake?

Ich wollte mir privat einen Milkshake selber machen und wollte vor allem mal ausprobieren ob man ihn mit flüssiger Lebensmittelfarbe färben kann. Ich will mich davon überzeugen und dann noch meine Klasse da wir Vorhaben eine Party zu organisieren und ein blauer Milkshake meiner Fantasie her anziehend wirken kann. OK das mit der blauen Farbe ist nicht sicher aber vor allem würde ich wissen ob mein Vorhaben ohne gesundheitliche folgen bleibt\ist danke im voraus!

Antwort
von belem3, 10

Egal welche Farbe, das ist kein Problem, wird in der Lebensmittelindustrie ja auch eingesetzt. Sicher, nicht alle davon sind wirklich unbedenklich, aber das ist wieder ein anderes Thema... du isst ja auch blaue M&Ms oder isst blaue Schlümpfe, grüne Gummibärchen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten