Frage von DieNOODL, 60

Blauer Kasten auf dem Bildschrim...wie kreg ich den weg?

Ich habe grade den PC angemacht und in der Mitte kam auf eimal so ein Feld : "Lautstärke: 0" ich glaube das hängt mit dem Bildschirm zusammen aber egal was ich versuche, es geht nicht weg... die lautstärke des Pcs geht aber noch also keine Ahnung was der Bildschirm damit meint... D: naja danke schonmal im Vorraus...

Antwort
von EGitarre, 50

Zieh mal den Stecker vom Bildschirm und mach ihn wieder dran

Kommentar von DieNOODL ,

wenn ich das mache, geht dieser kasten mit der lautstärke auf 50 und dann langsam wieder auf 0...aber weg geht es immernoch nicht

Kommentar von EGitarre ,

Drücke mal wenn der Bildschirm nicht am Strom hängt alle Tasten einmal nacheinander, vllt hängt die Taste vom leiser Stellen iwo fest, so dass sie immer gedrückt wird

Kommentar von DieNOODL ,

hat nicht geklappt...hab den bildschrim e

ausgesteckt und meine tastatur vergewaltigt....wurde ungefähr alle sgeöffnet aber da is nichts passiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten