Blauer Kasten auf Computer, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn das für ein blauer Kasten? Was steht darin? Also sowohl als oben in der Zeile(was nicht heißt daß dort was stehen muss)
Und dann in dem 'Fenster' selbst. Und bitte schreib uns genauer was dort steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ein Foto vom Bildschirm einstellen, wenn der "blaue Kasten" wieder da ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvaLiz
27.05.2016, 20:09

Ja mach ich

0

Lade doch mal die DVD-Abbilddatei vom bedienfreundlichen Mint kostenfrei herunter von https://www.linuxmint.com/download.php und brenne das ISO auf DVD.

Wenn Win vollends unbrauchbar ist, kannst du den Rechner von Linux booten und weiterarbeiten. Evtl. vorher mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Festplatte hat sich wahrscheinlich verabschiedet. Ist der Bildschirm, kurz bevor er schwarz wurde, eingefroren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?