Frage von tsiana1, 39

Blauer Kaputzenpulli ohne Bauchtaschen?

Wie oben steht suche ich einen blauen Kapuzenpulli ohne die Bauchtaschen. Einen wie unten im Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfragemich16, 23

Den kannst du dort finden, wo man sich T-Shirts etc. bedrucken lassen kann.

Schaue dir in einem dieser Shops einfach die Kataloge an. Viel Glück!

Antwort
von ichfragemich16, 14

Ach ja, auch bei den Firmen, die Mannschaftsbekleidung (z.B. Fußball) gestalten.