Frage von XOSunLightXO, 66

Blauer HipHop Look wie findet ihr das?

Wie findet ihr diesen Look will mal was neues ausprobieren und da alle rot anziehen wollt ich einfach mal blau nehmen? Sieht das gut aus?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Ich finde ein rotes Karohemd schöner, aber das ist eben Geschmackssache. Das blau von dem Hemd finde ich nicht so schön. 

Ansonsten geht der Look aber. Zieh einfach an, was dir gefällt. 

Antwort
von SonjaDieKatze, 38

da wirst du jetzt ganz verschiedene meinungen hören, es wird nie allen das gleiche gefallen, deswegen zieh einfach an was dir gefällt ^^

Antwort
von hanutaaa, 12

Die Schuhe und dieses Hemd weg. Dafür vans und ein chilligen Hoodie!!

Antwort
von FrageMoritz, 35

Sieht in Ordnung aus

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 29

Was ist an dem Look Hip Hop ? Nur weil man eine Kappe auf hat macht es den Look nicht zum Hip Hop Look.

Aber die Sachen an sich bis auf den Rucksack finde ich schön.

Antwort
von MissAnonym1994, 8

Schöner Geschmack, taugt mir

Antwort
von LebenderToter, 22

0815 2016-Jugendmode.

Kann dich beruhigen, wirst in der heutigen "Hipster"-Kultur damit nicht auffallen.

Kommentar von XOSunLightXO ,

Hmm okay wie soll ich sonst auffallen?

Kommentar von LebenderToter ,

Warum willst du auffallen? Ich dachte die Jugendlichen von heute wollen alle gleich sein? Zumindest laut Studie: http://www.spiegel.de/schulspiegel/sinus-jugend-studie-so-tickt-deutschlands-jug...

Es tragen doch sowieso fast alle enge Hosen, Caps, haben Undercut-Frisuren und Sportschuhe. Richtigen Individualismus traut sich heute wohl kaum einer mehr. Jeder strebt den Hipster-Look an, der natürlich verschiedene kleine Stile hat aber im Endeffekt alles gleich aussieht.

Wenn du dich traust und unbedingt willst individuell auszuehen (aus welchen Grund auch immer). Dann kannst du dich z.B. am Trend der 90er oder 2000er-Wende orentieren. Oder etwas total abgefahrenes im CyberPunk Stil tragen.

Hier ein Beispiel für alternative Mode aus den 90ern mit verschiedenen Menschen: https://youtu.be/svJvT6ruolA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten