Frage von Sstteeffii1997, 60

Blauer fleck verheult nach 3 wochen nicht?

Hallo mir ist vor ungefähr 3 wochen mein hund auf den unterschenkel gesprungen als.ich zur tür hinaus gehen wollte da er noch "klein" ist versteht er das noch nicht und heult herum und wollte nicht das ich gehe und ja wie es passierte sprang er mit der.pranke rauf und eine schöner kratzer bildet sich dachte nur ok verheilt ja e mit der zeit nur hat es sich zu so einen grossen flecke entwickelt. Meine frage sollte ich mal zu meinem hautarzt gehen und es anschauen lassen oder dauert der heilungsprozess langer als gewöhnlich.

Bild ist hinzugefügt.

Vorerst danke an die antworten.
Lg. Steffi

Antwort
von MissRatlos1988, 36

Das sieht ja auch übel aus, da hat er dich ordentlich erwischt. Keine sorge das verschwindet wieder. Manchmal dauert es halt bisschen länger.

Kommentar von Sstteeffii1997 ,

Alles klar ich hoffe auch dass das bald verschwindet, ja is auch ein.jagdhund haha die haben ordentliche pranken 😁 obwohl er erst 1 jahr alt ist is der schon.richtig gross haha

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ja der hat dann wohl ordentlich Kraft! 😁 ich hab Bekanntschaft mit dem Schreibtisch gemacht, der Fleck braucht auch eeeewig bis er weg ist. aber irgendwann ist es verschwunden ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten