5

blauer fleck unterm Leberfleck?

Frage von AsamiNishiwaki AsamiNishiwaki

Habe gerade bemerkt, das sich unter meinem (bzw. rundherum) um meinem kleinen leberfleck am Oberarm ein blauer Fleck befindet, der auch sehr weh tut, wenn ich drauf drücke... ob ich mich da jetzt gestoßen habe o.ä halte ich für ausgeschlossen, was könnte das sein? ._. Liegt es an meinem Leberfleck, der sich da in der Mitte befindet?

Mein Hypochonder-Ader kommt da leider wieder bei mir gerade herraus... deswegen mache ich mir jetzt wieder nen kopf...

der schmerz ist übrigens stechend, wenn ich drauf drücke.... (heute hatte ich den blauen fleck bestimmt noch nicht dort herrum..)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von dawala dawala

Na, jetzt wartest Du mal ein paar Tage, beobachest den Fleck. Wenn er dann grün wird kannst Du beruhigt sein. Du hast Dich dann gestoßen. Wenn nicht, dann geh zum Hautarzt und lass den nachsehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.