Ich habe ( gestern) eine geschlagen bekommen, an der stelle ist es jetzt geschwollen, aber immernoch kein blauer Fleck zu sehen ( tut echt verdammt weh ) . Kann da bis morgen vllt noch ein Blauer Fleck entstehen, oder komme ich davon ??
Blauer Fleck unterm Auge ??
Antworten (10)
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Unter Umständen ja - hinterher könnte der noch gelb werden. Ich habe mich mal beim Aussteigen aus dem Auto verletzt, indem ich so blöde meinen Kopf verrenkt habe, dass ich die spitze Kante voll unters Auge bekam - furchtbar ungeschickt;-) Nun gut - habe mir einen Abedeckstift für diese Zeit besorgt in meinem Hautton, damit das blasser war.
-
0Antwort von
deFleeschadeFleescha
Wenn da heute noch nichts ist, wird warscheinlich auch nix kommen. Ein Bluterguss entsteht nur, wenn ein Gefäß verletzt wurde. Das passiert direkt und nicht erst einen Tag später. Der Schmerz kommt von der Prellung und hat nicht zwingend mit einem Bluterguss zu tun. Kann jedoch sein, dass sich der Bluterguss im Muskel befindet, dann erscheint er nicht oberflächlich.
-
-
0Antwort von
vronimausvronimaus
kann sein, dass das hämatom tief drin sitzt und erst morgen/übermorgen sichtbar wird, wenn es beginnt abzuheilen... die mistdinger haben die angewohnheit, sich bissl breit zu machen. warum kriegst denn was auf die nase??? tsstsstsss
-
0Antwort von
blinzelaugeblinzelauge
Das wird noch blau, dann grün, dann gelb und dann gehts nach ca. 1 Woche langsam weg.
-
-
0Antwort von
mercedes430mercedes430
Keine Ahnung, doch lass dir das nicht gefallen und schlag ihn zurück.
-
0Antwort von
AjamosAjamos
Na eigentlich wäre es dann schon blau. Aber kühle,dann hast du vielleicht glück.
bei mir hat es 2 Wochen gedauert :-(