Frage von Kaenguru1997w, 28

Blauer Fleck stark angeschwollen und hart?

Hallo,

ich hab grad etwas Übungen gemacht ( sit ups und leg raises, zwar tut mit immer noch nacken und schulter sehr stark weh, aber man sagt ja wenn man sich nicht bewegt wird's noch schlimmer ).

Als ich mein arm zur seite am boden ablegen wollte, hab ich so gedacht auf was ich meinen arm drauf gelegt habe.

Dann hab ich gesehen dass ich überm Ellenbogen einen klitze kleinen blauen fleck habe der aber sehr stark angeschwollen ist und sehr hart ist.

Es fühlt sich an als ob da ein stein unter der haut wäre, ist aber nur ganz leicht hellblau.

Ich habe mich nicht gestoßen, das wüsste ich sonst.

Ich habe die Krankheit itp, klar bin blaue flecke gewohnt aber die sind NIE so angeschwollen und hart.

Schmerzen hab ich gar keine an dieser stelle.

Warum ist der kleine blaue fleck so sehr angeschwollen und steinhart?

Antwort
von mermaidRi, 21

Ich wäre jetzt auf dem Weg zum Arzt. Normal ist das irgendwie nicht.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Wie gesagt ich habe ITP ( Google falls du das nicht weißt ), da sind also blaue flecke daurnd da tag täglich, aber es ist eben extrem angeschwollen und hart.

hatte sowas schonmal, aber das war an der vene wo mir blut abgenommen wurde und nicht einfach im nirgendwo am körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten