Frage von Mausi9014, 27

Blauer fleck schnell wegkriegen?

Halllllloooo! Ich fass mich kurz: habe mir einen Löffel an die Stirngehauen und habe jetzt dort einen ziemlich dicken Blauen fleck. meine Mitschüler nennen mich jetzt "Löffel-face". wie kriege ich den fleck schnellst möglich weg?

Antwort
von Gamerman23, 16

Löffel face :D :D :D da kannst du nur abwarten

Antwort
von wonderwish, 3

Ich habe schon gehört, dass eine halbe zwiebel helfen kann wen du die dir auf den kopf legst. Oder wenn du eine kompresse mit zum beispiel Arnika drauflegst. Aber habe keine Ahnung ob das klappen könnte😝

Sonst einfach abdecken mit cap oder so. 

Antwort
von Lukomat99, 15

Wieso haust du dir einen Löffel an die Stirn?
Da muss man sich schon fragen..😜

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Mausi9014 ,

ich saß in der schule in der mensa und hatte ein löffel in der hand und war voll in gedanken versunken XD 

Kommentar von Lukomat99 ,

😂😂

Ja also es gibt meines Wissens nach keine sehr erfolgreichen Mittel gegen Beulen.

Wenn du Lust hast kannst du es mit ein bisschen Make-Up oder einer Mütze verdecken.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Und ausserdem
Wie kommt es dass die anderen wissen, dass du die Beule wegen dem Löffel hast?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten