Frage von 1G1R1A1F1, 750

Blauer Fleck nach Varizen-OP?

Mir wurde am Donnerstag eine Krampfader am linken Bein entfernt.

Die OP lief gut, nur hab ich jetzt einen relativ großen blauen Fleck im Bereich der Leiste und Oberschenkel, dieser ist etwas schmerzhaft besonders beim aufstehen. Wie lange dauert es bis er und der Schmerz etwas weggeht?

Antwort
von Gestiefelte, 649

Das war bei mir auch so und sicher wurdest du vor der OP darauf hingewiesen. Bei mir wurde es fast schwarz und riesengroß!

Wie lange es dauert, ist unterschiedlich, ich war insgesamt 3 1/2 Wochen krank geschrieben. Diesser Bluterguss hat so weh getan, dass ich nicht stehen oder sitzen konnte.

Man hat mir Lymphdrainage verschrieben, was gut geholfen hat, sonst hätte es sicher noch länger gedauert.

Die Stelle imme schön kühlen und das Bein hochlagern!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community