1

Blauer Fleck nach tattoowiren

Frage von BUS50 BUS50

Hallo ich habe mir vor drei Wochen ein tattoo stechen lassen und rund um mein tattoo ist alles Blau ist das normal bzw geht das wieder weg oder sollte ich zum Arzt gehen ?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LauraLovexD LauraLovexD

Ich würde zum Arzt gehen du weißt ja Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

• 1
    Antwort von thedevilsown thedevilsown

Frag doch zuerst einmal bei Deinem Tättowierer nach - vielleicht weiß er schon eine Antwort darauf.

Falls nicht, könntest Du doch mal beim Arzt vorbeischauen.

Kommentar von BUS50 BUS50

Den habe ich gefragt der weis auch nicht so recht er hat gesagt das hatte er noch nie ...

Kommentar von thedevilsown thedevilsownthedevilsown

Dann ab zum Arzt!

• 1
    Antwort von stefaniemai88 stefaniemai88

darf ich fragen wie gross dein tattoo ist und wo es ist?

Hallo das tattoo ist auf meinen Unterarm 50cm lang und ca15cm breit allso recht groß

Kommentar von stefaniemai88 stefaniemai88stefaniemai88

geh mal lieber zum arzt schaden tuts nicht

Ja besser ist es :) danke

• 1
    Antwort von stefaniemai88 stefaniemai88

hey also ich hab nur ein tattoo also nicht die erfahrung aber meins war nicht so und die von meinem mann auch nicht .. vielleicht kriegen wir auch einfach nicht so schnell blaue flecke aber ich würde echt zum arzt gehen viel glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.