Frage von Erdbeerblue, 159

Blauer fleck nach 2 tagen immer noch heiß?

Hey community Hatte am mittwoch abend einen treppensturz. Bin ausgerutscht und mit dem oberschenkel seitlich aufgekommen. Direkt auf der kante der marmortreppe. Ich spürte sofort einen wahnsinningen schmerz und konnte fast nicht laufen. Gestern humlelte ich durch die gegend und musste mir beim sitzen ein kissen unter den fuß tun. Konnte sonst nicht sitzen. Heute dasselbe. Miterweile habe ich einen richtig fetten blauen fleck, der immer noch heiß ist. Meine frage: ist es normal, dass ich 1. Nicht mehr richtig laufen/sitzen kann? 2. Dass der fleck immer noch heiß ist? Außerdem ist mein oberschenkel an der stelle wo der blaue fleck ist sehr geschwollen. Vielen Dank für eure antworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mache mir echt sorgen, da in 2 wochen bei uns fasching anfängt und ich dort in der garde tanze. Möchte unbeding mittanzen.

Antwort
von atoemlein, 127

Klingt nicht gut. Gibt's keine Medinzinmänner in deiner Nähe?

Bist du sicher, dass nichts gebrochen ist? Von einem Schlag allein eine derartige Entzündung, das würde ich sofort einem Profi zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community