Frage von sabine8765468, 129

Blauer Fleck mit Schmerzen am Fußrücken ohne ersichtlichen Grund?

Hallo,ich bin 16 jahre alt, ich habe seit 2 Monaten einen Blauen Fleck am Fußrücken und habe keine Ahnung woher der stammen könnte. Er ist etwas knorplig und seit ca 1-2 Wochen spür ich leichte schmerzen im Fuß wenn ich im Bett liege. Ich war schon beim Arzt, wir haben zweimal Blut abgenommen aber mein Blutbild war Super. Ich habe jetzt in einem Monat einen Termin beim Radiologen, aber das ist mir zu lange Zeit zu warten. Kann mir vielleicht wer helfen, habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Bitte helft mir..

Antwort
von SoMean, 105

Machst du denn irgeneinen Sport?
Also ich habe durch meinen Sport 24/7 am Fuß (Armen, Beinen) blaue Flecke (auch für lange Zeit).

Kommentar von sabine8765468 ,

Doch mache ich, aber eigentlich nur mit Gewichten Kniebeugen zB, also nichts wie karate oder was weiß ich.. ich weiß nicht inwiefern das auch davon kommen kann? aber dann nur an einem fuß? und für 2 monate? ist das bei dir auch so ?

Kommentar von SoMean ,

Ich mache Pole Dance und an den Füßen hat man eine sehr dünne Haut da bekommt man leicht blaue Flecke. Also ich habe dauerhaft blaue Flecken an den Füßen ich weiß nicht ob einer länger da ist, aber es kommen immer neue dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten