1

Blauer Fleck mit Knubbel drunter!

Frage von kathleen87 kathleen87

Meine Tochter muss sich beim spielen irgendwo gerammelt haben und jetzt hat sie dort ein blauen Fleck. Vorgestern haben wir bemerkt das dort jetzt ein Knubbel drunter ist. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und ob es schlimm ist, denn ich mache mir sorgen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Hellmut Hellmut

Der Knubbel ist vermutlich der eigentliche Bluterguss (blauer Fleck), wenn es in einer Woche oder so noch nicht deutlich weniger ist, würde ich mal zu einem Hautarzt gehen.

• 0
    Antwort von Aemmie Aemmie

Immer den Arzt zu Rate ziehen. kann auch eine Bludansammlung sein Aber wie gesagt immer den Arzt aufsuchen und wenn es nur der Notdienst ist oder die Notfallambulanz

Kommentar von kathleen87 kathleen87

Es tut ihr aber nicht weh, der Knubbel ist so groß wie eine Erbse und lässt sich hin und her schieben.

und sie hat das an der linken Seite auf den Rippen.

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Auf blaue Flecke mache ich immer Butter.Versuch mal wie es morgen davon aussieht

Dort hat sich aber drunter ein Knubbel gebildet.

Kommentar von konny27 konny27konny27

Aber wenn es Montag nicht davon besser ist,kannst du es einen Arzt vorstellen.Heute wäre ich damit nicht zum Notarzt gefahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.