Meine Tochter muss sich beim spielen irgendwo gerammelt haben und jetzt hat sie dort ein blauen Fleck. Vorgestern haben wir bemerkt das dort jetzt ein Knubbel drunter ist. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und ob es schlimm ist, denn ich mache mir sorgen.
1
Blauer Fleck mit Knubbel drunter!
Frage von
kathleen87
Antworten (3)
-
1Antwort von
HellmutHellmut
Der Knubbel ist vermutlich der eigentliche Bluterguss (blauer Fleck), wenn es in einer Woche oder so noch nicht deutlich weniger ist, würde ich mal zu einem Hautarzt gehen.
-
0Antwort von
AemmieAemmie
Immer den Arzt zu Rate ziehen. kann auch eine Bludansammlung sein Aber wie gesagt immer den Arzt aufsuchen und wenn es nur der Notdienst ist oder die Notfallambulanz
-
0Antwort von
konny27konny27
Auf blaue Flecke mache ich immer Butter.Versuch mal wie es morgen davon aussieht
Kommentar von
kathleen87 Dort hat sich aber drunter ein Knubbel gebildet.
Kommentar von
konny27konny27 Aber wenn es Montag nicht davon besser ist,kannst du es einen Arzt vorstellen.Heute wäre ich damit nicht zum Notarzt gefahren
-
Diese Frage
Es tut ihr aber nicht weh, der Knubbel ist so groß wie eine Erbse und lässt sich hin und her schieben.
und sie hat das an der linken Seite auf den Rippen.