1

Blauer Fleck länger als ein Jahr ?

Frage von donfellone donfellone

Er ist mal fast unsichtbar und dann mal wieder tiefblau aber immer da. Er ist auch etwa einen halben zentimeter mti dem radius der blauen Färbung vom Fleisch abgehoben und liegt direkt über dem Knochen. Immer wenn ich mich auf den arm längs stütze also der blaue Fleck aufliegt tut er weh. Ist das noch ein blauer Fleck oder ?? Mit Bild !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von doris11 doris11

also ich würde mir das vom Arzt anschauen lassen...hier sind alles Laien,...mehr kann hier keiner raten

• 1
    Antwort von Minimuf Minimuf

nein...ein blauer Fleck kann das nicht sein!!! Ich würde damit mal zumArzt gehen!!!

• 0
    Antwort von Chianti Chianti

die beulenpest ist es nicht ... 1. die gute nachricht: muss nicht amputiert werden 2. die schlechte nachricht: fällt von alleine ab!

• 0
    Antwort von Julierainbow Julierainbow

Finde auch, dass das aussieht wie ne Narbe. Die können auch länger schmerzen. Hattest du eine Verletzung dort?

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Ein normaler Bluterguss (blauer Fleck) hält sich kein Jahr und ist nicht über das Hautniveau erhaben. Geh doch mal zum Arzt und lass das abklären

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Das ist kein normaler blauer Fleck, unbedingt zum Arzt damit.

• 0
    Antwort von Mimixs2 Mimixs2

Das ist kein blauer Fleck! Das ist irgendeine Entzündung, zum Arzt damit!!!!

Kommentar von Mimixs2 Mimixs2Mimixs2

Ich tippe mal darauf, das da deine Knochenhaut entzündet ist! Das kann sehr schmerzhaft und langwirig sein!

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

ist es vielleicht eine Stelle wo du dich dauernd anlehnst? evtl Tischkante?

• 0
    Antwort von huzu1994 huzu1994

Das ist eine Narbe die geht nicht weg

• 0
    Antwort von LottiL LottiL

ZUM ARZT GEHEN!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

das würde ich mal meinem arzt zeigen

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Würde ich mal beim Dermatologen abklären lassen..

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Frag das deinen Arzt und nicht uns!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.