Er ist mal fast unsichtbar und dann mal wieder tiefblau aber immer da. Er ist auch etwa einen halben zentimeter mti dem radius der blauen Färbung vom Fleisch abgehoben und liegt direkt über dem Knochen. Immer wenn ich mich auf den arm längs stütze also der blaue Fleck aufliegt tut er weh. Ist das noch ein blauer Fleck oder ?? Mit Bild !
Antworten (13)
-
1Antwort von
doris11doris11
also ich würde mir das vom Arzt anschauen lassen...hier sind alles Laien,...mehr kann hier keiner raten
-
1Antwort von
MinimufMinimuf
nein...ein blauer Fleck kann das nicht sein!!! Ich würde damit mal zumArzt gehen!!!
-
0Antwort von
ChiantiChianti
die beulenpest ist es nicht ... 1. die gute nachricht: muss nicht amputiert werden 2. die schlechte nachricht: fällt von alleine ab!
-
-
0Antwort von
JulierainbowJulierainbow
Finde auch, dass das aussieht wie ne Narbe. Die können auch länger schmerzen. Hattest du eine Verletzung dort?
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Ein normaler Bluterguss (blauer Fleck) hält sich kein Jahr und ist nicht über das Hautniveau erhaben. Geh doch mal zum Arzt und lass das abklären
-
0Antwort von
Mimixs2Mimixs2
Das ist kein blauer Fleck! Das ist irgendeine Entzündung, zum Arzt damit!!!!
-
-
0Antwort von
BuegelfeeBuegelfee
ist es vielleicht eine Stelle wo du dich dauernd anlehnst? evtl Tischkante?
Ich tippe mal darauf, das da deine Knochenhaut entzündet ist! Das kann sehr schmerzhaft und langwirig sein!