Frage von FlotteBiine, 25

Blauer Fleck, kann das von Kälte sein?

Hallo. Sie hatten eben eine Stattführung draußen. Da es entsprechend kalt war, und meine Durchblutung eh nicht gut ist und ich oft kalte Hände habe, hatte ich die auch dort wieder. Sie waren am Ende ritzerot, haben im Warmen dann so.bisschen gebrannt und die Hände gingen nicht mehr richtih grade auszustrecken. Jetzt hier daheim ist mir aufgefallen, dass ich einen relativen großen Blauen Fleck am linken Handgelenk hab, direkt rechts neben dem Knöchel. Ich hatte auch eine Uhr an, aber vergoldet die färbt nicht und nie ab und ist auch noch recht neu... Ich habe such ein leichtes Ziehen da beim Handgelenk bis in die kleinen / Ringfinger. Allerding habe ich aucj mit Sehnenentzündungen zu tun, aber momentan eigentlich kaum und da verfärbt sich ja auch sonst nichts... Habt ijr eine Ahnung was das sein könnte? Ist nach dem Duschen und nach fast ner Stunde immer noch da, nur leicht abgeschwächt..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Katha123431, 9

Ich denke die Uhr hat abgefärbt. Ein richtiger blauer Fleck entsteht durch Blut das z.b. bei einem Sturz unter der Hautoberfläche bleibt und nicht Austritt.

Antwort
von Gestade3, 1

Hallo,

der blaue Fleck kommt sicherlich woanders her. Du bist ja nicht bis auf 0 Grad unterkühlt.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten