Frage von RosaroterPanzer, 6

Blauer Fleck im Gesicht - vor Wut?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen richtig üblen Streit, der richtig eskaliert ist und bei dem ich mich so richtig schön reingesteigert habe.. mit heulerei und allem drum und dran. Im nachhinein hatte ich dann überall so rote "Wutflecken" im Gesicht, abends waren die dann aber schon wieder weg. Das einzige, das nicht weg war: Ein blauer Fleck auf dem Nasenrücken. Vorher war er auf keinen Fall da und ich habe mich auch nicht gestoßen oder so.. weiß jemand woher das kommen könnte? Kommt das echt daher, dass ich mich so aufgeregt habe? Und wie geht er schnell wieder weg? Danke schon mal!

Antwort
von Mely1256, 4

Gehe bitte zum arzt.. Ich wüsste nicht wie so ein blauer fleck ohne sich angestoßen zu haben kommen kann..?

Antwort
von CountDracula, 4

Manchmal stößt man sich und bemerkt es nicht. Passiert mir oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten