Frage von Atussa, 231

Blauer Fleck geht seit c.a einem Jahr nicht weg?

Hallo Leute,

ich habe seit c.a einem Jahr (vielleicht auch schon länger), einen blauen Fleck oder einen Bluterguss auf meiner Schulter. Er sieht eher lila und dunkelblau aus. Der Fleck ist einwenig eingedrückt. Hab keine Ahnung was das ist und sollte wahrscheinlich zum Arzt gehen, wollte aber trotzdem fragen, ob jemand weiß was das sein könnte.

LG Atussa

Antwort
von Birgitmarion, 201

Ich würde Dir raten zu einem Hautarzt zu gehen. Notfalls auch zum Hausarzt! Das ist schon eine recht lange Zeit, und ich hätte das längst vorsichtshalber untersuchen lassen. Ein normaler blauer Fleck bleibt so lange nicht in der Haut!

Antwort
von eoz2107, 179

So lange ist eig. Kein blauer Fleck da . Geh mal zum hautarzt .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten