1

blauer fleck angeschwollen

Frage von fragew25 fragew25

hallo an alle

mein kleiner bruder wurde bei einer aueinandersetzung auf den oberarm geschlagen. er klagte am abend noch über schmerzen und da wo er geschlagen wurde ist es angeschwollen und ein blauer fleck. wie kann man die schwellung schnell wegbekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lola66 lola66

Kühlen und Heparinsalbe gegen den Bluterguß drauf schmieren und Arnika Globulis einnehmen.

Kommentar von lola66 lola66lola66

Danke für das Sternchen und ich hoffe, dass es deinem Bruder wieder gut geht.

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

eis-pack drauf - aber ein tuch drunter, sonst gibts erfrierungen.

• 0
    Antwort von bombadur82 bombadur82

Geh mal zum Arzt und lass das röntgen...grad kleine Kinder bekommen schneller mal Brüche ohne, dass man es groß sehen kann.

Kommentar von fragew25 fragew25fragew25

okay =9 aber er ist schon 18 :P

Kommentar von bombadur82 bombadur82bombadur82

Ach so...ich dachte wegen "kleiner" Bruder, aber, dann ist es ja schon ein großer, kleiner Bruder ^^ Ja, dann eben kühlen was das Zeug hält ;-)

• 0
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

Hast Du Sportgel ? Am besten hilft kühlen

• 0
    Antwort von Fallensteller Fallensteller

kühlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.