1

Blauer Fleck an der Unterlippe

Frage von schauhin schauhin
  • seit einiger Zeit sichtbar und verschwindet auch nicht - verändert sich aber auch nicht. Hat jemand Erfahrung damit und kann berichten. Termin beim Hautarzt ist erst in 14 Tagen. Danke schauhin
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kuemelchens Kuemelchens

Oh je - du wirst ein Chow Chow!

• 0
    Antwort von sweetbaby20 sweetbaby20

ich hatte mal ein leberfleck an der wange. der hautarzt hat es entfernt. das kam auch so plötzlich. also sicher ist sicher

• 0
    Antwort von Ivonne1972 Ivonne1972

Habe auch einen bzw. zwei kleine blauen Flecken an der Unterlippe, da hat mich mein kleiner Sohn vor 6 Monaten gebissen..mit seinen ersten Zähnchen..Mama ein Küßchen geben..lach, aber leider gingen diese Flecken bei mir auch nicht mehr weg

• 0
    Antwort von Martini005 Martini005

Hab sowas auch gehabt. Der Fleck ist jetzt braun und ist ein Muttermal. :-(

• 0
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx

kommt drauf an was für ein fleck, wie ein leberfleck? ein bluterguss? könnte ein blutschwamm sein, oder sonst was, musst abwarten

• 0
    Antwort von Karabasch Karabasch

Wenn du so unsicher bist dann geh halt nochmal zu deinem Hausarzt

• 0
    Antwort von darkklaus darkklaus

^^

Kommentar von schauhin schauhin

bedeutet?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.