1

Blauer Fleck am zeh nach 1 woche wird er noch größer was könnte das sein???

Frage von IceCreamCake IceCreamCake

Hey

Ich hab iwo einen blauen ( eher roten ) fleck am zweiten zeh also der zeh NEBEN dem großen zeh.

Da ist am Gelenk dingens oder wie das heißt son roter fleck mit innendrin weißer kreis und ist halt bissl angschwollen udn tut manchmal weh besonders im schuh also in engen shcuhen z.b. mit absätzen wo ich heute nahtte die zieh ich jetzt erstma nimma an.

Wisst ihr was das sein könnte????

Und soll ich morgen Sport mitmachen??????

es tut NICHT jucken!!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von HaggelBerry HaggelBerry

Wenn Du zu oft enge Schuhe trägst (bzw. zu kleine Schuhe) wo Du die Zehen nicht ausstrecken kannst dann passiert das ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von IceCreamCake IceCreamCakeIceCreamCake

nein in meinen schuhen haben meine zehen imemr platz dnen sonst wöärs ja unegmütlich und ci hwürd soclhe angen schuhe eh nicht anziehn sondern bei neinen shcuhen ahb ich eigentlich noc hviel platz vorne aba auch nich zu viel

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Wisst ihr was das sein könnte????

Keine Ahnung.

Und soll ich morgen Sport mitmachen??????

NEIN.

Zum Arzt gehen.

ich msus aba morgen in die shcule dne nwar gestern nur 4 stunden in der shcule dann beim arzt alerdigns zahnarzt und dann heute beim osychologe da kann ich morhgen ned shcon wieder fehlen zumal meine eltern he keine zeit haben da die wegen mir i ndie shcule müssen jaja hab nix angestellt eigneltich

Kommentar von cat64k cat64kcat64k

wie wärs wenn du mal eine automatische Rechtschreibüberprüfung benutzen würdest, ehe du dein Artikel absendest.

ich hab sowas nicht bei meinem internet das gibts nicht bei mir leider

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.