"Blauer Fleck" am Tattoo geht nicht weg. Hat jemand damit erfahrungen?

2 Antworten

Also ich habe selber 2 Tattoos und mir ist sowas persönlich noch nicht passiert. Das hört sich ja schlimm an. Würde einfach mal zum Tättoowierer gehen und nachfragen ob er weiß was das sein könnte. Ansonsten zu einem Hautarzt und das Untersuchen lassen. Viel Glück!😊

ja dachte ich mir auch. meine hausärztin meinte sie hat keine ahnung deshalb glaub ich dass viele ärzte damit nichts anfangen können. danke :)

Einfach mal beim Hautarzt untersuchen lassen. Viel Glück und hoffentlich ist es nicht schlimmes.

Hallo, der Beitrag ist bereits 6 Jahre alt und mich würde brennend interessieren wie das mit deinem blauen Fleck weiter gegangen ist. Ich habe das gleiche Problem. Seit einem Jahr ist um das mittlerweile längst verheilte Tattoo, immer noch ein blau Schimmer. Das sind aber keine Blowouts. Das sieht aus wie ein sehr blasses Hämatom.