2

Blauer Fleck am Penis entdeckt.

Frage von BioRieselWiesel BioRieselWiesel

Ich bin heute früh aufgewacht und habe bemerkt das ich einen Blauen Fleck habe. Ich habe schon am abeend zuvor ornaniert. Ich könnte mich jedoch nicht erinnern das es zu hart war, das einzige war das meine Errektion bei weitem länger daurerte als normalerweise. Dieser Fleck tut gar nicht weh und ist blaurot aber eher ins blaue und in der Mitte befindet sich ein kleiner "Hügel". Es gab vorher keinerlei Anzeichen dafür und es kahm ganz plötzlich. Ich hab riesen Angst. Bin erst 15 doch mit 15 kann man doch noch keinen Krebs haben oder ? Bleibt das jetzt für immer(oder längere Zeit) so ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von RedFred RedFred

Auch wenn es hier sicher keinen interessiert, wobei du dir den blauen Fleck an deinem Eumel zugezogen hast: Geh einfach zum Arzt, auch wenn's dir peinlich sein sollte.

• 1
    Antwort von husky70 husky70

vielleciht hattest du diesmal die falsche technik.

• 1
    Antwort von FrolleinSchulze FrolleinSchulze

biste irgendwo angestoßen ? :-)

Kommentar von BioRieselWiesel BioRieselWieselBioRieselWiesel

nein eigendlich nicht ^^ ich weis ja nicht wer in der nacht so auf mein ding herrum schlägt aber so weit ich weis nicht weil es tut nicht mal annähernd weh

Kommentar von FrolleinSchulze FrolleinSchulzeFrolleinSchulze

dann kanns so was sein wie ein kleines Hämatom (Knutschfleck) durch UNterdruck enstanden

dann kanns so was sein wie ein kleines Hämatom (Knutschfleck) durch UNterdruck enstanden

so nun reichts mitden Penis Diagnosen

Kommentar von BioRieselWiesel BioRieselWieselBioRieselWiesel

danke trotzdem^^

Kommentar von Linda1 Linda1Linda1

"Bis zur Hochzeit is wieder gut!"

Bowlen hatte ihn gebrochen.

LG

• 1
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Den Krebs hättest du drunter. Blaue Flecken vom onanieren habe ich noch nie gehört. Vielleicht irgendeine Warze. Wenns nicht verschwindet - Doc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.