1

Blauer Fleck am Penis

Frage von Jens1990 Jens1990

Ich hatte das nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe. Woran kann das liegen?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Jens1990,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Du ernsthaften Rat suchst. Von daher musst Du damit rechnen, dass weitere Fragen dieser Art von Dir .. nun schnell gelöscht werden unter Umständen. Schau doch bitte auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von angeltears angeltears

Mache dir keine großen Sorgen. Das sind unbeabsichtigte Bißspuren deiner Partnerin.

Kommentar von carlos3 carlos3carlos3

... wow - da kenn sich jemand excellent aus grins

• 3
    Antwort von GuybrushThreepwood GuybrushThreepwood

Hast oder hattest Du Schmerzen gehabt? Im schlimmsten Fall ein Penisbruch, aber den solltest Du bemerkt haben.

Isses nur ein Fleck? Vielleicht ne Ader geplatzt? Oder schwillt der Schwellkörper jetzt richtig blau an? Dann ab sofort ins Krankenhaus oder zum Urologen.

• 2
    Antwort von ElfieB ElfieB

Wenn es eine Fraktur wäre, wäre es mehr als nur ein blauer Fleck! :-)

• 2
    Antwort von Senny74 Senny74

Das ist bestimmt der Fleck der Dir mitteilen will, daß Du bei solchen Sachen lieber den Doc fragst.

Kommentar von femina feminafemina

oder das Ding seiner Mutter zeigt, die hat ihm das nich richtig erklärt

• 2
    Antwort von birke birke

tragisch..........wie seid ihr denn miteinander umgegangen?

Kommentar von Jens1990 Jens1990

heftig

Kommentar von Hupfhoernchen HupfhoernchenHupfhoernchen

na dann..hast du ja die antwort ne :D

Kommentar von hoppelpoppel hoppelpoppelhoppelpoppel

schreimichweg

• 0
    Antwort von PaulFrank08 PaulFrank08

er schimmelt ab XD

• 0
    Antwort von Gerdchen Gerdchen

könnte vieleicht sein das du zu heftig warst. Aber auch eine allergische reaktion könnte in frage kommen.Geh mal zum Arzt!

• 0
    Antwort von Jens1990 Jens1990

Zum Kommentar unter meiner Frage: Wo bitte stelle ich Fragen zum Liebesleben meiner Mitmenschen? Ich suche nur Rat für MICH! Das was da steht ist zu 50% eine Unterstellung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.