Frage von thenightisyoung, 1.002

blauer Fleck am Bein tut weh?was könnte es sein?

hallo wie ihr auf dem Bild seht hab ich einen blauen Fleck am Bein und er tut nur weh wenn ich drauf drücke. allerdings tut mein ganz Bein Etwas zB wenn ich es stecke. was köönnte das sein?

Antwort
von lyka01, 859

Dann drück nicht drauf :)

Sieht wie ein ganz normales Hämatom aus und muss nicht in Verbindung stehen mit den Schmerzen wenn du dein Bein streckst.

Sollte sowas allerdings größer werden, die Umgebung gerötet, Schwellung und Hitze, dann sollte man einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Bene288, 798

Ist so wie es aussieht ein ganz normaler blauer Fleck, hast dich halt gestoßen. Heilt in ein paar Tagen

Antwort
von COWNJ, 696

Vielleicht ist es etwas in der Art Krampfader, Besenreiser, irgendeine Auffälligkeit in deinen Venen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community