Blauer Fleck nach ausdrücken von pickel

3 Antworten

Mach dir in einen Topf heißes Wasser und kräutertee, dann den Kopf drüber halten und ein Handtuch über den Kopf legen. Dann müsste der Pickel wieder "ausdrückbar" sein. Aber vorher würde ich die Hände lieber desinfizieren.

Kenns nich aber mal kurz & knapp : zu fest gedrückt :D warte ein paar Tage ab ;-)

Jeder sollte es langsam wissen das man an Pickel nicht drückt. Besorge dir lieber den Akne ex Pickel Stift der beseitigt Pickel schon in der Entstehungphase und zum reinigen vor der Serie das gesichtswasser.

Bekommst beides in der Apotheke oder schaue Google.