Frage von nalaca, 16

Blauer flech am fuß / angeschwollen und ein wenig ausschlag?

Jep, heute wahren wir auf dem Feld waren viele ameisen unterwegs aber in Meinem Schuh hätte keine reinkommen können.. dennoch hab ich so etwas ähnliches wie einen kleinen blauen fleck am fuß wenn man drauf tippselt tuts weh.. kratzen .. nur ein wenig.. .-. nur ein wenig auschlag könnte das von denen kommen?

Antwort
von federkiel44, 6

Ich würde eine Salbe auftragen wie Arnika, Ringelblume, Kyttasalbe oder Heparinsalbe. Sicher hast du dich gestoßen oder es ist etwas auf den Fuß gefallen ohne dass du es gemerkt hast. Und wenn es Ameisen waren, die können schon ein wenig unter die Socken eindringen, helfen die Salben auch. Allerdings bekommt man davon keinen blauen Fleck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community