1

blauer felck am penis

Frage von YoungCeazar YoungCeazar

ich bin heute morgn auf die toilette gegangen und habe ienen roten und leicht blauen fleck auf meinem penis etdeckt ich hatte dort mal einen kleinen pickel (SHY) ich hab angst das es was ernsteres is und im internet steht nur was von peniskrebs und so aber ich bin erst 14 ...... ich kann mit niemandem drüber sprechen weils mia peinlich is... der fleck tutu auch nciht weh und juckt auuch nicht ..... was soll ich tun ??und was könnte das sein ? hilfe bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Dammt Dammt

hast du jemandem mit deinem Penis geschlagen? Vielleicht kommt der Fleck daher :O

Kommentar von YoungCeazar YoungCeazar

is eh wieder weg gangen

• 1
    Antwort von richiffm richiffm

zum Doc gehn, gaaanz einfach

• 0
    Antwort von schatzkistel schatzkistel

ich schreib zwar schon ein bisschen spät aber zum min. schreib ich. also geh zu deinen kinderarzt der wird ja nicht sagen "ohh du hast einen kleinen penis" oder "boar ist der hässlich".

• 0
    Antwort von hulhuhn hulhuhn

wenn es nach 10 tagen nicht vorbei ist geh zum doctor(ich bin auch urologe)

• 0
    Antwort von Jaskan Jaskan

Sprich darüber mit einem Deiner Eltern, wo es Dir am leichtesten fällt darüber zu sprechen. Und dann solltest Du zu aller Sicherheit einen Dermatologen, Urologen oder zumindest den Hausarzt aufsuchen. Auch wenn man mal davon ausgehen sollte, dass es nichts Ernstes sein wird möchte ich dazu bemerken, dass auch bereits Kleinkinder Krebs bekommen können.

• 0
    Antwort von spitschan spitschan

... erst mal durchatmen und konzentrierter schreiben !!!

Hier sitzen keine Ärzte um fundierte Diagnosen zu stellen und

wenn du dir ganz sicher sein möchtest, dann mußt du zum Arzt.

Ich persönlich würde da nicht sofort an Krebs denken,

eher an einen "toten Pickel" (evtl. ausgedrückt): dann rot und blau !?

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Wenn es innert ein paar Tagen nicht verschwindet, dann geh zu einem Urologen. Es kann eine kleine geplatzte Ader sein, das ist harmlos. Aber dann ist es in ein paar Tagen wieder weg.

• 0
    Antwort von uwe8888 uwe8888

mach dir keinen kopf , so schnell gehts nicht aussagekräftiges kann aber nur der Urologe feststellen, sprich mit deinem Vater darüber, oder geh selber hin

Kommentar von YoungCeazar YoungCeazar

is mir aber peinlich auch zum urologen is peinlich

• 0
    Antwort von Morpheus6 Morpheus6

geh zum Hautarzt , aber sprich nicht mit deinen Eltern xDDDDD

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Ja, ja so fängt es meistens an!

• 0
    Antwort von Cheeseburger Cheeseburger

audrücken.

Kommentar von Dammt DammtDammt

xD

• 0
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

Waschen und wenn sie dann noch da sind ,,,zum doc ,,gute besserung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.