ich bin heute morgn auf die toilette gegangen und habe ienen roten und leicht blauen fleck auf meinem penis etdeckt ich hatte dort mal einen kleinen pickel (SHY) ich hab angst das es was ernsteres is und im internet steht nur was von peniskrebs und so aber ich bin erst 14 ...... ich kann mit niemandem drüber sprechen weils mia peinlich is... der fleck tutu auch nciht weh und juckt auuch nicht ..... was soll ich tun ??und was könnte das sein ? hilfe bitte
blauer felck am penis
Antworten (12)
-
1Antwort von
DammtDammt
hast du jemandem mit deinem Penis geschlagen? Vielleicht kommt der Fleck daher :O
-
0Antwort von
schatzkistelschatzkistel
ich schreib zwar schon ein bisschen spät aber zum min. schreib ich. also geh zu deinen kinderarzt der wird ja nicht sagen "ohh du hast einen kleinen penis" oder "boar ist der hässlich".
-
-
0Antwort von
hulhuhn wenn es nach 10 tagen nicht vorbei ist geh zum doctor(ich bin auch urologe)
-
0Antwort von
JaskanJaskan
Sprich darüber mit einem Deiner Eltern, wo es Dir am leichtesten fällt darüber zu sprechen. Und dann solltest Du zu aller Sicherheit einen Dermatologen, Urologen oder zumindest den Hausarzt aufsuchen. Auch wenn man mal davon ausgehen sollte, dass es nichts Ernstes sein wird möchte ich dazu bemerken, dass auch bereits Kleinkinder Krebs bekommen können.
-
0Antwort von
spitschanspitschan
... erst mal durchatmen und konzentrierter schreiben !!!
Hier sitzen keine Ärzte um fundierte Diagnosen zu stellen und
wenn du dir ganz sicher sein möchtest, dann mußt du zum Arzt.
Ich persönlich würde da nicht sofort an Krebs denken,
eher an einen "toten Pickel" (evtl. ausgedrückt): dann rot und blau !?
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Wenn es innert ein paar Tagen nicht verschwindet, dann geh zu einem Urologen. Es kann eine kleine geplatzte Ader sein, das ist harmlos. Aber dann ist es in ein paar Tagen wieder weg.
-
-
0Antwort von
uwe8888uwe8888
mach dir keinen kopf , so schnell gehts nicht aussagekräftiges kann aber nur der Urologe feststellen, sprich mit deinem Vater darüber, oder geh selber hin
Kommentar von
YoungCeazar is mir aber peinlich auch zum urologen is peinlich
-
0Antwort von
Madmaster10Madmaster10
Waschen und wenn sie dann noch da sind ,,,zum doc ,,gute besserung
is eh wieder weg gangen