Frage von Kolamba, 35

Blauer Fadenfisch (männchen)versteckt sich nur und kommt zum Ressentiments raus aber warum?

Hey, also wie gesagt mein fadenfisch versteckt sich nurnoch und kommt nur zum fressen raus.. Das weiß Weibchen ist zwar auch ab und zu mal versteckt aber eben nicht immer..^^ ich habe ein 120l aquarium und in dem sind noch 6panzerwelse , 5 platys und um die 15 endler guppys ( und nurnoch ein goldmolly , nur einer weil die anderen scjon lange gestorben sind und ich keine weiteren mehr halten möchte;)! Hatte anfangs 4 fadenfische wovon ich aber 2 weggeben habe! Und wie gesagt seit dem ich mehr Versteck Möglichkeiten in das Becken getan habe ist er nurnoch weg.. (Ach unter den endler guppys sind auch 4 guppy Weibchen also normale guppys^^)

Antwort
von Hieu1234, 18

Hi Faden fische sollten in Gruppen ab 4 Tieren gehalten werden und  ab 200l, da sie sehr groß werden. Wahrscheinlich hat der Fisch eine Krankheit oder fühlt sich einsam! es kann aber auch sein ds er nichts hat und sich  nur gerne versteckt. Dies war bei mir auch der Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community