Hallii Hallo :D alsoo, was bedeutet das wenn man einen Blauen-Brief geschickt bekommt ? Bzw. warum bekommt man so einen Brief ? :D
Grüße Sinaa <3 Danke schonmal ;)
Hallii Hallo :D alsoo, was bedeutet das wenn man einen Blauen-Brief geschickt bekommt ? Bzw. warum bekommt man so einen Brief ? :D
Grüße Sinaa <3 Danke schonmal ;)
Hi!
In der Schule bedeutet der unheilvolle Blaue Brief, auch genannt April-Brief, dass deine Versetzung gefährdet ist ;) ^^
LG
einen blauen Brief bekommen Eltern, wenn ihr Kind in einem Schulfach auf der schlechtesten Note steht, und es möglich ist, dass das Kind das Schuljahr nicht schafft. Also bei uns 5 (Ö)
Hey es kommt darauf an auf was für einer Schule bist, also Gymnasium.... Du weißt was ich meine :P Aber ganz ehrlich so ein blauer Brief ist miestens nie gut. :DDD Hoffe das Beste.
LG
also bei und ist es so wenn jemand in einem fach ne 5 hat der bokkm dann einen blaunen brieef :)
Ein Blauer Brief ist mittlerweile Umgangssprachlich für irgendwas amtliches schlechtes^^ Früher kam ein Blauer Brief von der Schule, wenn etwas negatives anstand. Schlechte Noten, Prügelei...
Wenn deine Versetzung gefährdet ist bekommst du den blauen Brief!
An manchen Schulen bei 3 Hausaufgaben vergessen und bei allen wenn die Gefahr besteht durch eine 5 nicht versetzt zu werden.. Also bei jeder einzelnen 5
Meistens bedeutet dies, dass deine Lehrer dir mitteilen, dass deine Versetzung gefährdet ist.
von der schule?
Landratsamt oder soo !!
oh verdammt das heißt die bullen holen dich morgen ab - fang schon mal an zu packen!
laber ned ;)
Danke für den Stern! War mir eine Ehre! ^^